Suche nach Personen

plus in 'Dreams of Antiquity'
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Wan er auch aufwachet/ ihm eben ist/ als einem der aus der Schlacht entrunnen. Träume im Dreißigjährigen Krieg

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schmidt, Peer:
Wan er auch aufwachet/ ihm eben ist/ als einem der aus der Schlacht entrunnen. Träume im Dreißigjährigen Krieg.
In: Peer Schmidt/Gregor Weber (Hgg.), Traum und res publica. Traumkulturen und Deutungen sozialer Wirklichkeiten im Europa von Renaissance und Barock. - Berlin, 2008. - S. 257-283

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Thesaurus:Literaturwissenschaft > Rezeption & Wirkungsgeschichte > 17. Jahrhundert
Kulturgeschichte > Traum, Vision
Kulturgeschichte > Traum, Vision > Traumdeuter
Publikationsdatum > 2008
Eingestellt am: 12. Feb 2020 22:45
Letzte Änderung: 12. Feb 2020 22:07
URL zu dieser Anzeige: https://dreamsofantiquity.ku.de/id/eprint/70452/
AnalyticsGoogle Scholar