Suche nach Personen

plus in 'Dreams of Antiquity'
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

„Mir träumte ein Mensch, sagte die Ratte, von der mir träumt“. Der Traum vom Ende der Menschheit in Günther Grass' Die Rättin

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Lenhart, Johanna:
„Mir träumte ein Mensch, sagte die Ratte, von der mir träumt“. Der Traum vom Ende der Menschheit in Günther Grass' Die Rättin.
In: Christa Agnes Tuczay/Thomas Ballhausen (Hg.), Traumnarrative. Motivische Muster - erzählerische Traditionen - medienübergreifende Perspektiven. - Wien, 2020. - S. 137-149

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Thesaurus:Literaturwissenschaft > Rezeption & Wirkungsgeschichte
Kulturgeschichte > Traum, Vision
Nachbardisziplinen > Literaturwissenschaft, modern
Eingestellt am: 01. Sep 2020 08:22
Letzte Änderung: 01. Sep 2020 08:22
URL zu dieser Anzeige: https://dreamsofantiquity.ku.de/id/eprint/72540/
AnalyticsGoogle Scholar